Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen opta data Abrechnungs GmbH Essen Planung, Entwurf und Implementierung von Machine Learning Systemen und Einbindung in unsere Softwareprodukte - hierbei kommen TensorFlow, Python 3 und Java zum Einsatz. Weiterentwicklung und Optimierung unserer OCR Lösungen.

Die Gmbh Bietet Seit 1970 Zahlreichen Leistungserbringern Aus Dem Gesundheitswesen Ihren Umfassenden Service An Zu Den Kunden Zählen Unter Anderem Pflegedienste Heilmittelerbringer Hilfsmittelanbieter Rettungsdienste Transportunternehmen Oder Rehaeinrichtungen Bis Heute Ist Sie Ein Familienunternehmen Geblieben Und Wird Von Den Gründern Und Ihren Nachfolgern Geführt Von Generation Zu Generation Wächst So Das Vertrauen In Die Arbeit Des Unternehmens Die Gmbh Ist Muttergesellschaft Der Gruppe Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Abrechnung Und Software Im Gesundheitswesen Kerngeschäft Ist Die Externe Abrechnung Gegenüber Krankenkassen Für Gesundheitsfachberufe Darüber Hinaus Bieten Die 19 Unternehmen Der Gruppe Mit über 2000 Mitarbeitern Innovative Branchensoftware Effizienzsteigernde Services Für Den Arbeitsalltag Bankenunabhängige Finanzierung Digitale Kommunikationsprodukte Oder Gezieltes Telefonmarketing - Und Das Für über 50000 Kunden Die Unternehmenskultur Wurde Mehrfach Ausgezeichnet: Mit Den Siegeln "top Job" "deutschlands Kundenchampions" Und "focus - Top Nationaler Arbeitgeber 2017" Sie Programmieren Aus Leidenschaft Und Möchten Aktiv An Der Weiterentwicklung Unserer Ocr-lösungen Mitwirken Dann Werden Sie Teil Unseres Software-entwicklerteams Und Bewerben Sich An Unserem Standort In Essen In Vollzeit Als Softwareentwickler/in Für Machine Learning Und Ocr-lösungen Die It-softwareentwicklung Der Gmbh Ist Zuständig Für Die Analyse Von Bestehenden Prozessabläufen Die Grob- Und Feinkonzeption Sowie Die Betreuung Bzw Weiterentwicklung Der Softwarelösungen Zur Gewährleistung Eines Reibungslosen Und Optimierten Ablaufes Des Geschäftes In Den Fachbereichen Der Firmengruppe Und Den Kooperationspartnern Ihr Aufgabengebiet: Planung Entwurf Und Implementierung Von Machine Learning Systemen Und Einbindung In Unsere Softwareprodukte - Hierbei Kommen Tensorflow Python 3 Und Java Zum Einsatz Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer Ocr Lösungen Analyse Und Lösung Komplexer Entwicklungsaufgaben In Teamarbeit Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Bereich Machine Learning Gesammelt So Beherrschen Sie Insbesondere Den Entwurf Und Die Implementierung Neuronaler Netze In Standardframeworks Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Der Theoretischen Hintergründe Kenntnisse Im Umgang Mit Ocr Systemen Wie Einbindung Und Optimierung Der Ergebnisqualität Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium (universität/fh/ba) Oder Eine Entsprechende Fachausbildung Im Bereich Anwendungsentwicklung Gute Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Kenntnisse Im Umgang Mit Sql-datenbanken Eine Schnelle Auffassungsgabe Starke Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Als Auch Die Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Darauf Können Sie Sich Freuen: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung In Elektronischer Form über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Softwareentwickler In Für Machine Learning Und OCR-Lösungen Softwareentwickler (m/w) Für Machine Learning Und OCR-Lösungen Planung Entwurf Und Implementierung Von Machine Learning Systemen Und Einbindung In Unsere Softwareprodukte - Hierbei Kommen TensorFlow Python 3 Und Java Zum Einsatz Weiterentwicklung Und Optimierung Unserer OCR Lösungen Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Sachbearbeiter im technisch-administrativen Bereich (all genders) Versorgungswirtschaft /
   Gemeindewerke Heikendorf AöR (Heikendorf)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Schwungrad-Energiespeicher (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Leistung
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)